Highlights der Klassik, BG/BRG Leibnitz

Mathis der Maler - Paul Hindemith

Mathis der Maler ist eine der bekanntesten Opern des modernen Musikers und Bratschisten Paul Hindemith. Der Podcast bietet einen Überblick über sein Leben, Werk und vieles mehr.

Listen now! (2:04min / 2MB)

Comments  

  1. Kati says on Feb 1, 2011 @ 03:16 PM:

    Die Musik gefällt mir wirklich gut! Im Gegensatz zu anderen Hörbeispielen hier, würde ich es mir sogar freiwillig anhören!
    Auch sonst ist der Podcast sehr informativ gestaltet! Meine Gesangslehrerin wäre von deiner Artikulation begeistert;) Starker Schlusssatz!

  2. Gerrit says on Feb 7, 2011 @ 05:20 PM:

    Die Musik im Hintergrund klingt sehr schön und wirkt für so einen Podcast auch sehr professionell. Du sprichst sehr deutlich und ruhig, was das Zuhören angenehm macht. Wie immer hast du dir sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich auch wirklich hören lassen:-)

  3. Sandra says on Feb 7, 2011 @ 06:37 PM:

    Ich finde dein Podcast ist dir sehr gut gelungen, nicht nur wegen der umfangreichen Informationen sondern auch wegen der eingespielten Musik. Der Ausschnitt aus dem Werk "The four Temperaments" gefällt mir sehr gut. :)

  4. edduson says on Apr 2, 2019 @ 01:08 PM:

    Mathis you are such great artist. Your work always inspired me a lot and I am happy the way you got success, fame, and name in your life. May God bless you with more and more.

Your Comment

No audio file allowed