Landessingen

Am Donnerstag, den 26. April 2001 nahm das Vokalensemble und der Schulchor des BG/BRG Leibnitz beim Regionalsingen in Lebring/St. Margarethen teil. Prof. Spanner von der Kunstuniversität Graz gab die Empfehlung weiter, beim Landessingen in Gleisdorf mitzuwirken. Mit einigen Tipps gestärkt wurde überlegt, vielleicht wirklich nach Gleisdorf zu fahren.... Am 10. Mai waren wir in Wagna und haben beim Bezirkssingen noch Routine fürs Landessingen am 17. Mai in Weiz erpobt. Da das Landessingen mit "ausgezeichnetem Erfolg" absolviert wurde, gab es für den gesamten Chor ein Konzert am 1. Juli in Bad Waltersdorf, das Vokalensemble nahm beim Bundessingen in St. Pölten mit "Sehr Gutem Erfolg" teil. [weitere Infos]


[menü][planung][beurteilung][materialien][hospitation][buchbesprechung] [projekte]